Mittwoch, 1. März 2017

Flechtmuster-Socken

Beim Tausendschön-Jahres-KAL wurde für den Februar die Farbe "bunt" gewünscht. Es gab ein paar schöne Muster zur Auswahl, ich habe mich für das Flechtmuster entschieden. Bei der bunten Wolle wäre jedes andere Muster untergegangen. Schön sind se geworden ♥ Vernadelt wurde der Abo-Verwegene vom Januar 2017...

 Ganz schön knallig ;-)
So richtig schee sin se geworden...

Wolle: Tausendschön Abo-Verwegener Januar 2017
Muster: Flechtmuster
Gr. 39 mit 2,5er Nadelspiel 

Ich gehe gleich den Strang für März wickeln ;-)

Schönen Abend...
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    habe in der Tausendschöngruppe auf Ravelry deine Flechtmustersocken schon bewundert. Richtig tolle Mädchensocken♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Die werden wohl bei mir bleiben, denn ich bin hier das Mädchen in der Familie. Der Rest mag nicht so bunt ;-)

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind einfach superschön - ganz tolle Farben:)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen