Freitag, 3. Februar 2017

Fresh & Juicy

Marion (Willow)... Du ganz allein bist Schuld ;-) Ich wollte doch eigentlich keine Wolle mehr kaufen! Aber... die neue Kollektion Fresh & Juicy von Opal ist ja sowas von schön ♥

Gesehen habe ich ein paar Bobbl bei Marion auf´m Blog und "musste" natürlich sofort welche bestellen kicher Und ich bin ihr auch gar nicht böse, denn heute sind sie angekommen und ich bin begeistert :-)

Leider war das Wetter heute nicht besonders fotografierfreundlich. Deshalb nur ein "Drinnenbild". 

Ich geh dann mal an die Nadeln, auf dass bald ein Nadelspiel frei wird und ich anstricken kann ;-)

 

 

Kommentare:

  1. :-))))) schrecklich, oder? Aber schrecklich schön!♥
    Bei wir war das Blau/Braune Knäuel der Ausschlag, das alle Vorsätze über Bord geworfen wurden ;-)

    Da sollten wir zwei dann irgendwann mal ein Mini-KAL draus machen, finde ich :-)

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, gerne. Das blau-braune Knäul brauche ich dringend für Männersocken. Mädchenfarben habe ich genug im Stash. Melde Dich wegen Mini-KAL :-)

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen