Donnerstag, 26. Januar 2017

Wollzuwachs und Anstrick

Neue Wolle ist hier eingezogen. Ein Verwegener aus dem Tausendschön-Abo, das ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe. Mal erst für 3 Monate ;-)
Und dann "musste" ich unbedingt beim Happy Scrappy Socks KAL in der Opal-Gruppe mitmachen. Das ist wie ne Sucht ;-)

Ein Socken ist schon fertig...
Der Faden wird hier jede Runde gewechselt, ich habe 3 verschiedene Reste verstrickt. Und jetzt muss ich mich gleich an den nächsten machen, damit das Paar schnell fertig wird. Es schwirren nämlich noch so ein paar Farbkombinationen im Kopf rum ;-)

In diesem Sinne, ich geh´mal stricken!

 

Kommentare:

  1. Der Verwegene ist aber hüsch. Bin gespannt, welches Muster du stricken wirst.
    Und die ScrapSocken finde ich auch klasse. Die sehe ich jetzt öfter. Ich glaube ich muss auch mal welche machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Beim Verwegenen weiß ich noch nicht so recht. Vielleicht ein Zopfmuster. Und ja, mach mal Scrappy Socken, die sind klasse.
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen