Montag, 30. Januar 2017

Happy Scrappy Socks KAL

Angefixt von den tollen Socken von Marion, Ute und Sabine bin ich auch dem Virus verfallen. Opalreste gesucht und gleich losgestrickt. Farbwechsel in jeder Reihe, so kann man super die Reste verarbeiten. In wenigen Tagen waren die Socken fertig :-)

Man strickt und strickt und strickt und weiß doch nicht, was dabei rauskommt. Das gefällt mir und deshalb suche ich gleich noch ein paar Reste zusammen und ... :-)

Kommentare:

  1. ja, die machen ja sooooo viel Spass beim Stricken .... auch infiziert bin ;) und deine sind soooooo schön bunt ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Habe schon das nächste Paar auf den Nadeln. Diesmal nicht ganz so bunt.
      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Ich bin auch schon angefixt. Aber erst noch was anderes stricken! Aber dann!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt. Jedes Paar wird anders, das ist toll ♥

    AntwortenLöschen