Montag, 2. Januar 2017

Happy New Year

Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch. Ich hoffe, Ihr seid gut "hineingerutscht" ;-)

Vor dem Jahreswechsel habe ich es leider nicht mehr geschafft, alle Projekt, die 2016 fertig geworden sind, hier einzustellen. Das werde ich jetzt nachholen. Immer mal wieder eins. Sind nämlich noch einige!

Anfangen möchte ich mit einem Sockenpaar, das ich einfach nur vergessen habe, hier zu zeigen. Ein Projekt aus 12für16, schon im Juli beendet. Gestrickt aus einem Baumwoll-Wilden von Tausendschön...
 Wolle: Tausendschön, Baumwoll-Wilder 639
Muster: Nadel 1+4 - 2rechts/2links, Nadel 2+3 - rechts
Nadelspiel 2,5mm
Gr. 39

Ein weiteres Paar, das schon im Sommer entstanden ist. Auf dem Campingplatz, spontan als Geburtstagsgeschenk für unseren Parzellen-Nachbarn...
 Wolle: Sockenwolle von Drachenwolle
Farbe: Bretterbudenlabyrinth
Muster: Jeck von Regina Satta
Nadelspiel 2,5mm
Gr. 42

Das müssten die letzten Sockenpaare aus 2016 gewesen sein. Die nächsten "Paare" sind schon wieder auf den Nadeln. Viel gibt´s noch nicht zu sehen, aber bisschen was...

Feuerländer, mein Januar-Projekt für 12für17:

Für den Farben-KAL und den Tausendschön-Jahres-KAL, der Einhorn-Zopf:

Die Anstrickfotos sind nicht unbedingt prickelnd, aber wenigstens was zum gucken ;-)

Startet gut in die Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen