Donnerstag, 5. Januar 2017

Copenhagen calling

Ich muss mir echt ne Liste machen mit den Dingen, die ich noch posten muss.
Da habe ich doch glatt vergessen, den Copenhagen calling zu zeigen. In der Jahresübersicht ist er drin, aber hier noch nicht gezeigt :-(

Hier isser also, aus Wollmeise Blend (Testzwirnung) ...
Die Farbe ist zu "blau", auf dem Fertigbild stimmt sie eher


anthrazit, hier zu schwarz




Hier sind die Farben am Besten getroffen :-)

Schönen Vizefreitag, wie Marion immer so schön schreibt. Gefällt mir :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Projekte sind während meiner Blogpause angefangen oder fertig gestellt worden!
    Auch dieser Loop ist wieder sehr schön!

    Ich wünsche dir eine wunderschönes neues Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    danke für Dein Lob. Auch Dir alles Gute für 2017

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen