Freitag, 13. Januar 2017

12für17 - Januar

Ja, da mach ich auch mit :-) Vor Weihnachten habe ich meine 12 Wollstränge verpackt und mit Nummern von 1-12 versehen. Jeden Monat wird eine Nummer gezogen und die Wolle verstrickt.

Im Januar war es die Nummer 10, und das ist mein Strang...
Das Feuerland-Muster wollte ich schon lange mal wieder stricken und ich finde, das passt ganz gut...



Ich wollte mal wieder die Bumerang-Ferse stricken und habe mich für die Fish Lips Kiss Heel entschieden. Klappt wunderbar, ganz ohne Löcher :-)

So schöne Farben ♥
 
Wolle: Sockenwolle von Drachenwolle (ohne Namen)
Muster: Feuerland - Melierte Socken mit Zopfmuster
            aus Verena Spezial Stricken - In 80 Socken um die Welt, Teil 2
Gr. 39, denn die sind für mich ganz allein
2,5er Nadelspiel

Bald geht´s weiter mit Socken und Tüchern usw. 
Es liegt noch einiges hier ;-)

Bis dahin...
  

Kommentare:

  1. Die sind schön. Und dieses Feuerlandmuster steht auch noch irgendwo auf meiner Liste :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt sich, das ist ein tolles Muster. Vielen Dank für Dein Lob :-)

    AntwortenLöschen