Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke 2 "Socken im Glas"

Für Freunde von uns habe ich auch Socken gestrickt.

Für die Mama, Dickerchen in Gr. 38. Ein Faden uni, ein Faden bunt. Wolle vom Discounter...
Für die Tochter, aus einem Rest Steinbeißer von PondeRosa, ...
 (Die Farbe passt hier gar nicht, aber den Zopf kann man gut erkennen)
 Für den Sohn - Wolle: Opal-Abo Dezember 2015...
 Zusammen...

Der Papa bekommt dann welche zum Geburtstag, für Weihnachten hatte ich leider keine Zeit mehr (kam ja auch so schnell und unangekündigt, das Weihnachtsfest). Er bekam leckere Hausmacher Wurst. Geht bei Männern ja auch (fast) immer.

Gefreut haben sie sich und gefallen tut´s auch. Dann iss ja gut :-)

Macht´s gut, ich geh´jetzt stricken!

Kommentare:

  1. Klasse deine Dickerchen. Habe auch gerade welche gestrickt. Da kann frau auch eine blöde Farbe mit verstricken. Sieht dann gar nicht mehr so blöd aus :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es. Außerdem gehen sie so schön schnell :-)
      Guten Rutsch, bleib gesund!

      Löschen