Montag, 24. Oktober 2016

My Cup of Tea socks

Schande, oh Schande!!!

Über 2 Jahre hat es jetzt gedauert, bis ich die 2. Socke angeschlagen habe. Und dann war sie innerhalb 2 Tagen fertig. Warum nur lasse ich so viele Sockensingle im Strickkorb versinken? 
Aber nun ist das Paar fertig und gefällt mir richtig gut. Nur die Farbe nicht, die ist so gar nicht meins. Werden sie eben verschenkt :-)


Auf dem Bild oben kann man das Muster recht gut erkennen, auf dem Anstrickbild unten ist die Farbe sehr gut getroffen.

Das nächste "halbe" Paar ist schon hervorgeholt und angestrickt. Ich hoffe, dass auch diese 2. Socke schnell über die Nadeln fliegt.

Hier noch die Daten:

Wolle: Dibadu Funnies - Funny Knit (Farbe Kartoffelfeuer)
Muster: My Cup of Tea socks
Gr. 35 mit 2,5er Nadelspiel

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine!
    Also ich kann das verstehen - ich hab auch zeitweise solche Langzeit-Ufos irgendwo versteckt rumliegen. Ich find die Socken wunderhübsch, vor allem die Farbe(n) find ich total klasse...ganz mein Beuteschema!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen