Mittwoch, 23. März 2016

Sonnentau

Ich hätte dann auch mal wieder was zum Zeigen. Liegt ja auch schon lange genug hier um sich im www zu präsentieren ;-)

Ein Sonnentau (Anleitung von Lea Victoria) ...
Ein Tuch mit kleinen Tentakeln dran...
... aus einem Strang Sockenwolle Merino/Seide von Tausendschön. Herrlich weich! ♥♥♥

Verstrickt habe ich diesen Strang für die 12für16-Aktion in der Stricken-statt-Klicken-Gruppe auf ravelry.

Im vergangenen Jahr habe ich von meinen Strickmädels zum "runden" Geburtstag je einen Strang Wolle geschenkt bekommen. Insgesamt 12 Stück. Das passt dann, jeden Monat verstricke ich in 2016 einen Strang... und alle für mich :-) 
Das war der Januar...

Der Februar schlummert noch auf den Nadeln, der März auch. Immer diese WIP´s ;-)

Ich wünsch´Euch was, schönen Mittwoch...
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen