Sonntag, 7. Februar 2016

Treppenviertel Socks

Huhu... ich melde mich mal wieder aus der Versenkung :-)

Als allererstes wünsche ich Euch noch alles Gute für das Jahr 2016. Ja, so lange war ich schon nicht mehr hier!

Wir haben gleich Anfang des Jahres mit dem Umbau der Küche begonnen und 3 Wochen gearbeitet und vorbereitet, bis zum Einbau unserer neuen Küche :-)

Jetzt ist alles wieder an Ort und Stelle und ich finde hoffentlich wieder mehr Zeit, mich hier rumzudrücken ;-) Gestrickt habe ich in der Zeit trotzdem, es ist auch einiges fertig geworden. Und damit fange ich jetzt mal an...

Noch ein Sockenpaar aus 2015!

Sockenpaar 26-2015

Aus einem Abo-Knäul von Opal gab´s die Treppenviertel Socks






Die Lichtverhältnisse waren damals, als ich die Bilder gemacht habe, nicht sonderlich doll. Leider!

Wolle: Opal-Abo September 2015
Muster: Treppenviertel Socks by Nicola Susen
2,5er Nadelspiel
Gr. 39 

Schönen Sonntag, das war´s erstmal für heute :-) 

1 Kommentar: