Dienstag, 1. Dezember 2015

Twisted Rib Neckwarmer

Ein Geburtstagsgeschenk für die Mama vom Tochter-Freund musste her. Aber was? Socken? Hat sie schon bekommen. Handschuhe? Hat sie auch schon bekommen :-( Dann ein Tuch, oder besser, ein Loop... so die Tochter. 
"Sie hat einen neuen Anorak, braun. Vielleicht hast Du dazu passende Wolle da?"
Kaufen wollte ich nix, Wolle ist genug vorhanden, also mal schnell abgetaucht im Wollschrank. Zum Vorschein kam dann dieser Strang...


Ein Merino Mix vom WOLLkenschaf in der Farbe Marlene. Ein Törtchen gewickelt...


... 4er Rundstricknadel geschnappt und los ging´s.


Der Twisted Rib Neckwarmer war sehr schnell gestrickt, das Muster ist nicht allzu aufwändig und lässt sich auch gut nebenbei stricken :-)




Wolle: WOLLkenschaf, Merino Mix, Farbe Marlene
Muster: Twisted Rib Neckwarmer by Michelle Johnston
4er- Rundstricknadel

Und ich freue mich, Geschenk gefällt und passt. Was will Frau mehr?

Schönen Dienstag allerseits...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen