Mittwoch, 16. Dezember 2015

Nepenthes

Weihnachtsproduktion die Dritte

Sockenpaar 24-2015

Für die Mutter vom Tochter-Freund. Die Wolle hat die Tochter ausgesucht, bissi Zopf sollte dran sein. Das Muster Nepenthes stand schon lange auf meiner To-do-Liste und so kombinierte ich das Muster mit der Aktiv-Wolle von supergarne.com...







Leider ist das Wetter ja momentan nicht so fotografierfreundlich, aber bevor sie verschenkt werden, musste ich ja knipsen. Eins hab´ich noch ...

 
Wolle: Aktiv-Sockenwolle von supergarne.com
Muster: Nepenthes von Scarlet Pluma
Gr. 39, gestrickt mit 2,5er-Rundstricknadeln

Macht`s gut, schönen Mittwoch!

 


Kommentare:

  1. Oh, die sind ja schön! Hätte ich nicht gedacht, dass es Aktiv-Garn ist, eher handgefärbt.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch sehr über diese tolle Musterung gefreut. Vielen Dank :-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen