Mittwoch, 18. November 2015

Wurzelchakra

Sockenpaar 20-2015

Weiter geht´s mit Socken. Ist doch schön, wenn man so viele Singles rumliegen hat. Da geht´s dann Knall-auf-Fall :-)

Wieder ein Abo-Knäul von Opal, diesmal aus dem Abo vom März 2015.
Wurzelchakra, das war das Muster, das ich dafür ausgesucht habe. Und es passt, finde ich...


Und noch eins von der Spitze, mal wieder nicht gleich geworden :-(
Gestrickt in Gr. 38/39 mit 2,25er-Nadelspiel, und sie wandern in die Vorratskiste

Macht´s gut, bis demnächst. Es ist noch ein weiteres Sockenpaar fertig, davon aber die Tage mehr :-)
 

Kommentare:

  1. Wer viel anfängst, kriegt auch viel fertig *lach*♥ Hübsch sind die geworden. Wurzelchakras stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    Bye,bye
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau. Und deshalb sind auch schon die nächsten Socken fertig :-)
    See you, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Sockenpaar sieht auch toll aus.
    Das Opal Bobbelchen schlummert noch in meiner Kiste ;o)
    Wie bei Kerstin, steht auch bei mir das Muster auf der To-Do-Liste. *lach*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mal los! Bin gespannt, welche Wolle Du für das Muster aussuchst.
      Grüßle, Sabine

      Löschen