Mittwoch, 18. November 2015

Winterscape Socks

Weihnachtsproduktion die Erste

Sockenpaar 19-2015 

Aus einem Opal-Abo-Bobbl vom Mai 2015 habe ich Socken für den Vater vom Tochter-Freund gestrickt. Er ist von Beruf Dachdecker und kann die warmen Socken im Winter bestimmt gut gebrauchen. Ohne viel Schnick-Schnack sollten sie werden, aber so ganz "ohne" Muster wollte ich sie dann doch nicht stricken.
So habe ich das Muster Winterscape Socks gestrickt, 64 Maschen mit 2,5er Nadelspiel in Größe 43...
Ich gebe zu, einen kleinen Fehler habe ich gemacht...
... die linken Reihen an der Fußspitze habe ich vergessen :-(
Aber ich denke, das ist nicht ganz so schlimm ;-)
Und weil sie so schön sind, noch ein Bild von Ferse und Spitze...
Leider nicht ganz gleich geworden, woran das auch immer lag!

Schönen Mittwoch, haltet Euch fest, denn...


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen