Dienstag, 24. November 2015

Weihnachtsproduktion die Zweite

Sockenpaar 22-2015

Ach, es ist einfach schön, wenn die Sockenpaare so schnell fertig werden. Da hatte ich aber auch mal einen Anstrickwahn und alle 4 Weihnachtsgeschenkesockenpaare mehr oder weniger gleichzeitig angestrickt. 

Die zweiten Dachdeckersocken, diesmal für den Bruder vom Tochter-Freund. Ja, auch er ist Dachdecker, wie der Papa ;-)

Und wieder aus einem Opal-Abo-Bobbl...


Ohne Muster, einfach nur 3re/1li im Wechsel, waren sie auch fernsehtauglich, da muss Frau nicht viel aufpassen :-)


Schöne Wolle ♥, die roten Streifen lockern die doch etwas tristen Farben ein wenig auf. 


Wolle: aus dem Opal-Abo Mai 2014
Muster: 3re/1li
2,5er Nadelspiel
Größe 42
 
Einen schönen Dienstag noch...
 
 
 P.S.: Ach ja, der Anstrick vom Freitag-Stricktreff... den wollte ich doch auch noch zeigen. Später... erst mal was schaffen!
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen