Montag, 16. November 2015

Sarah´s Slouch

Sarah´s Slouch ist ein Mützenanleitung von Woolly Wormhaed, gefunden auf ravelry.

Da ich noch einige unifarbene Reste im Körbchen hatte, entstand eine Reste-Ringel-Mütze. Sie passt perfekt und so wird noch eine entstehen, denn Reste sind noch genügend vorhanden :-)

Daten zu der Mütze gibt´s im ravelry-Projekt!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :-)
 

Kommentare:

  1. Eine tolle bunte Mütze ist das geworden.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag´s gerne bunt :-)
      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Sehr schön. Hast du die als Kinder- oder Erwachsenemütze gestrickt?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist für mich, für meine Tochter wäre die zu bunt ;-) Leider habe ich die Zunahmen nach dem Bündchen vergessen, das mache ich dann beim nächsten Mal :-)
      Grüßle,
      Sabine

      Löschen