Donnerstag, 19. November 2015

Aransocken in orange...

... aber nicht in orange, sondern gestrickt aus dem Flötenspieler von Elfenwolle

 
Das ist mein 

Sockenpaar 21-2015

und für eine Bekannte, die am Wochenende ihren 50. Geburtstag feiert. Wir kennen uns vom Campingplatz und auf die Frage, was sie sich wünscht...

... lasst Euch was einfallen... Hab ich, es gibt Socken und dazu noch ein paar Taler. Was soll man schenken, wenn man die zu Beschenkende nicht so richtig kennt?

Und ich würde sie auch gerne selbst behalten ;-)

Etwas näher...

... und noch näher...

Sorry, das musste sein ;-) Die Socken sind so schön, deshalb nochmals die Fußoberseite...
Quatsch, das ist die Rückseite vom Schaft, aber da kann man das Muster auch sehen 8-)

Und dann nochmal von vorne, da kommt die Farbe der Wolle so richtig gut raus...
 
Wolle: Elfenwolle Z-Merino superwash 130, Farbe Flötenspieler
          Gr. 38, gestrickt mit 2,5er Nadelspiel
Muster: Aransocken in orange
            aus diesem Heft...

Und morgen geht´s zum Stricktreff, da starten wir einen Mini-KAL. Ich werde berichten :-) 



 

 

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin ein Flötenspieler☺☺☺ aber meine Schuhgröße ist das nicht. menno♥

    Nochmal ich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schade :-( Beim nächsten Mal vielleicht ;-)
      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Das Sockenpaar ist ein Traum!♥
    Die Wolle und dazu das tolle Muster - klasse kombiniert.
    Darüber wird sich die Beschenkte sicherlich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja... ja, sie hat sich sehr gefreut. Das Muster kommt auch bald nochmal dran, ist so schön ♥
      Grüßle, Sabine

      Löschen