Montag, 31. August 2015

Baby-Socken

Sockenpaar 14 und 15/2015

Eine Kundin des Hofladens, in dem ich arbeite, wurde Oma. Da sie weiß, dass ich viel und gerne stricke, hat sie mich gefragt, ob ich denn Babysöckchen stricken würde. Die Wolle hat sie selbst besorgt und bisher habe ich 2 Paar Söckchen fertig...
Beim ersten Paar habe ich 36 Maschen angeschlagen und im 2re/2li-Muster gestrickt.

Das 2. Paar ist nach dem "Rezept" von Frau Socksstreet, mit 32 Maschen...
Mindestens 1 Paar werde ich noch machen, das kleine Mädel ist inzwischen auch schon auf dieser Welt angekommen :-)

Weitere Daten stehen in meinem Projekt bei ravelry, hier und hier!

1 Kommentar:

  1. vielleicht magst du noch Babymojos stricken? Ich finde, die sind ein schönes Geschenk, weil sie auch so lustig ausschauen ;) Deine beiden Babysocken sind sehr hübsch ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen