Donnerstag, 11. Juni 2015

Meine Elfe

Vor 2 Jahren habe ich mir beim Zauberglöckchen-Treffen in Wallau diese 2 Stränge gekauft...
Sheepi Twist HT

Bis zum diesjährigen Treffen im April wusste ich nicht, was daraus entstehen soll. Ein Tuch? Aber welches?
 
Nein, ein Pulli soll es werden! Aber dafür reicht natürlich die Wolle nicht ;-)
Also habe ich die beiden Stränge mitgenommen und mir 2 passende Stränge ausgesucht...
auch Sheepi Twist HT

... und natürlich auch gleich einen Tag später angefangen zu stricken ...

Sieht doch schon mal gut aus :-)))

Weiter im galopp...
Ärmel dran...

Uuuuund... fertig ist das gute Stück, ziemlich genau 3 Wochen habe ich gebraucht. Fast schon rekordverdächtig ;-)
 
Passt, sitzt, wackelt und hat Luft!

War schön zu stricken, eine tolle Anleitung ♥ Das bleibt bestimmt kein Einzelstück, die nächste Elfe stricke ich dann genau nach Anleitung... mit "ohne" Ärmel lach


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen