Freitag, 29. Mai 2015

Langweilig zu stricken

Sockenpaar Nr. 10/2015

Ich muss mir wirklich mal angewöhnen, sofort meine fertigen Sachen zu zeigen. Und nicht erst Wochen später :-(

Also, schon Mitte April fertig geworden sind Socken für den Nachbarn zum Geburtstag. Ein älteres Opal-Bobbele aus der Regenwald-Serie mit der Färbung Mambo Mama ...
Nach dem 2re/2li-Bündchen habe ich 3 Runden linke Maschen gestrickt und dann eine 7re/1li-Rippe.
Gr. 41/42 mit 64 Maschen und 2,5er Nadelspiel ...

Richtig schön unbunt, wie der Nachbar auch meist ;-)

Kommentare:

  1. ...manchmal ist es eben unBUNT...trotzdem nette Herrensocken!
    Ein ganz buntes! Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen