Montag, 11. Mai 2015

Satta-Jahrestreffen 2015

Dieses Jahr fand das Satta-Jahrestreffen 2015 vom 8.-10. Mai in Unna statt.
Es war wieder ein schönes, gelungenes Treffen. Leider schon wieder vorbei.

Hier habe ich ein paar Eindrücke für Euch :-)

Sockenwolle in den schönsten Farben... von Ulli´s Wollzauber...



 Socken-Baumwolle, herrliche Färbungen...
Wollabwickler in Sonderfarben von Satta-Design...
Schön war´s ♥ Und das ist meine Ausbeute...
Und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, da findet das Jahrestreffen fast vor meiner Haustüre statt. Da muss ich hin!

Bis denne...





Kommentare:

  1. Na da warst du ganz schön artig mit deiner Ausbeute. Habe mir heute schon die Bilder bei Ravelry angeschaut! Ihr wart ja ganz schön viele!
    Und wo ist denn das Treffen im nächsten Jahr??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es klappt bei mir dann auch mal♥♥♥♥♥

    Die "liebschten" Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen