Dienstag, 21. April 2015

Syal

Dieses Tuch musste ich natürlich auch gleich stricken. Bis die Anleitung erhältlich war, hatte ich Zeit...

... aus dem Kammzug Frühling pur von der Zauberwiese...
... einen Faden zu spinnen...
Nach dem Verzwirnen sah das Ganze dann so aus...
Und zum Syal verstrickt dann so... ♥


Ich bin begeistert von dieser tollen Anleitung von knitcat und auch ein bisschen stolz auf mein erstes Projekt aus selbst gesponnener Wolle :-)))

So, für heute war´s das erst mal. Einen hab ich aber noch, der kommt morgen

 
 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Garn hast du gesponnen, da kannst du wirklich stolz darauf sein! Und Dein Syal ist super-schön geworden! ♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Catrin ♥ Freut mich, dass es Dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Na guck, da bist du mir ja sprichwörtlich um Längen voraus! :-)
    Das Tuch sieht toll aus! Trägt sich bestimmt auch super. Handgesponnenes fühlt sich ja doch nochmal ganz anders an, finde ich.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen