Dienstag, 21. April 2015

Mull it over

Sockenpaar 9-2015

Dieses Sockenpaar war das Geburtstagsgeschenk für meine Nachbarin. Vor ein paar Jahren habe ich ihr schon einmal welche geschenkt, die gerne getragen werden. Diesmal habe ich das Muster Mull it over ausgesucht, stand schon lange auf meiner To-do-Liste. Ein Bobbl Smokey Eyes and coloured lips von Opal passt hier hervorragend...
Und hier die verstrickte Wolle...
Gr. 38, mit Nadelspiel 2,5mm
 

Kommentare:

  1. Das Muster ist raffiniert ... und gefällt mir sehr gut.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass es Euch gefällt ♥

      Löschen
  2. Wow, so ein schönes Socken Paar! Das Muster muss ich gleich nach machen! Wirklich schön!
    LG Thuja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und viel Spaß beim Stricken :-)

      Löschen
  3. Genial!!! Ich glaube dieses Knäuel habe ich auch. Da werd' ich mir dieses Muster dazu doch gleich mal merken :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen