Mittwoch, 18. März 2015

Stashbuster Spirals

Sockenpaar 6-2015

Dieses Sockenpaar ist mein Beitrag für den KAL in der Rest-End-Gruppe bei ravelry. Im Februar strickten wir das Thema "Helau und Alaaf - bunt, bunter am buntesten". Bunte Wollreste hatte ich genug ...
Daraus wurden dann richtig ringelige Socken...
Den Faden habe ich jede Runde gewechselt, immer so 10-15 Runden, dann zur nächsten Farbe gewechselt...


So macht das Resteverstricken richtig Spaß, die Restesocken für März werden wohl auch "ringelig" :-)

Habt es alle gut heute... 


 

 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die sind ja "Rattenscharf" ;-))...........ich muss das auch unbedingt mal machen ;-)) Vielleicht bekomm ich die ja mal zu sehen *gg*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einfach klasse aus!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen