Samstag, 28. März 2015

Morgentau

Sockenpaar 7-2015

So kurz vor knapp sind sie noch fertig geworden, die Morgentau-Socken für den KAL 12 Satta-Muster in 2015. Im März war das Muster Morgentau dran, gestrickt aus 6fach-Wolle mit 3er Nadeln.
Die Wolle habe ich vor Jahren mal selbst gefärbt und wurde nun endlich verstrickt :-)
Etwas näher...
Eigentlich sind Socken aus 6fach-Wolle ruck-zuck gestrickt. Bei mir hat´s halt mal wieder länger gedauert.

Momentan läuft schon die Abstimmung für das April-Muster. Da bin ich mal gespannt, welches das Rennen macht...

Kommentare:

  1. ........DAS MUSTER KANN ICH LEIDER NICHT GUT ERKENNEN ABER AHNEN. ABER DIE FARBEN DER WOLLE SIND EINZIGARTIG SCHÖN!!!!!

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine.......ich kann das Muster gut sehen *gg* und ich finde auch die Wollfärbung wunderschön. Dann schauen wir mal was der April bringt *lach*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen