Montag, 30. März 2015

Clincher

Ein ganz einfaches Tuch ist der/die/das Clincher. Verstrickt habe ich eine Strohblume von Tausendschön in 100%...
 Einzig die Löcherkante hat´s in sich, das hat bissi gedauert ;-)
Dieser Clincher ist bereits verschenkt, aber für mich mache ich auch noch einen, natürlich in bunt :-)

In diesem Sinne... habt einen guten Wochenstart!


Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch! Die Anleitung habe ich auch seit Ende letzten Jahres .... ganz vergessen, es zu stricken ;-) Deins ist wunderschön geworden, bin auf das nächste gespannt :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina, meins wird auf alle Fälle bunter ;-)
      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Ein tolles Tuch, auch wenn die Farben nicht so mein Geschmack sind ;o)
    Bin scon gespannt wie dein bunter wird ;o)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Noch habe ich nicht angefangen zu stricken, aber Wolle liegt schon parat. Meine Farben sind das auch nicht, aber für´s Geburtstagskind waren sie genau richtig.

    AntwortenLöschen