Donnerstag, 26. Februar 2015

Willow Cowl

Für die Schwester einer Bekannten habe ich einen Willow Cowl gestrickt. Beim Geburtstag meines Patenkindes hatte ich diesen Cowl an und der gefiel ihr so gut. Sie brachte mir die Wolle, eine Opal Aktiv...

und ich nadelte ihr den Cowl.
Ganz genau nach Anleitung, mit einer 4er-Rundstricknadel.
So einen werde ich bestimmt nochmal stricken, für mich natürlich ;-)

Und jetzt nadel ich noch am nächsten Sockenpaar weiter. Mal sehen, welches Angenadelte zuerst fertig wird ;-)

Bis denne... 
 

Kommentare:

  1. Superschön geworden!♥!
    Schon alleine wegen des Namens hätte ich den auch schon mal stricken sollen. Aber mein bisheriger Versuch war ein seeeehr halsfernes Teil; welches ich dann wieder geribbelt habe.
    Na, mal sehen irgendwann mal ...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig toll aus. Klasse.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist der geworden. Sitzt perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Den könnte ich auch brauchen *lach*....auch die Farbe, klasse ;-))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Teil. Wenn von der Wolle meines Pullovers, den ich gerade stricke, genügend übrig bleibt, gibt es diesen Cowl noch dazu.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen