Samstag, 7. Februar 2015

Mal wieder...

... ist hier neue Wolle eingezogen. Diesmal von MaArtens ART Kunterbunt. Zufällig hatte ich gelesen, dass dieser Shop geschlossen wird :-( Und so ne Wolle wollte ich schon soooo lange haben, aber ich habe ja eigentlich genug Wolle im Schrank. Trotzdem... ganz schnell noch 2 Stränge bestellt (und einen Sockblank)

Stichwort 4/6

Überraschungsstrang 3

Dazu noch einen Sockblank "All die Lichter"
 

Und da ich ja nicht genug Wolle habe ;-), hab ich noch meiner Freundin Ingrid einen Strang Merino/Seide/Leinenmischung von Wollwunderwelt abgeschwatzt ♥

Jetzt ist aber wirklich Schluss mit Wollbestellungen, schließlich "spinne" ich ja auch noch ;-)

1 Kommentar:

  1. Haha. Nie im Leben glaube ich, dass jetzt Schluss ist! Ist aber auch gut so. Ist unser Hobby und wir haben Freude daran. Viel Spaß beim Verstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen