Mittwoch, 11. Februar 2015

Gibbsi

Gibbsi ist ein neues Mützen-Design von Regina Satta. Eigentlich hat das Modell "Ohren" dran, aber die wollte ich nicht. Und ganz zufällig gab´s genau zu dem Zeitpunkt Mützenwolle bei Al.i. Da hab ich gleich zugeschlagen :-)
Mit 5er-Nadeln war sie an einem Abend fertig gestrickt. So liebe ich das!
Da ich keinen Dekokopf habe, musste meine Blumenvase herhalten ...

Hier mit Blitz fotografiert, aber dann stimmen die Farben nicht mehr so ganz.
Beim oberen Bild haut das ganz gut hin.

Habt einen schönen Tag!

 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Mütze♥
    Da hat Fr. Satta ja mal wieder was schönes kreiert! Tolle Farben hast du gewählt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir, die Farben waren so im Paket drin. Gefallen mir auch sehr gut zusammen :-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich gerade lachen A..i Nord??? :)) Ich winke mal mit 3 Päckchen Wolle ;)
    Schön ist sie geworden! Die Idee mit der Vase muss ich mir merken :))
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen