Donnerstag, 29. Januar 2015

Wildhüter

Sockenpaar 3-2015

In der ravelry-Gruppe von Regina Satta findet ein Ganzjahres-KAL statt. Jeden Monat werden 5 Satta-Muster angeboten, aus denen man wählen kann. Das Siegermuster wird dann gestrickt.
Im Januar war der Wildhüter der Sieger. Mein Wildhüter kommt aus dem Remstal...

Eine Drachenwolle mit der Färbung "Remstal"...

Und da ich ja im Remstal geboren wurde und mein erstes  halbes Leben dort gewohnt habe, musste ich diese Färbung natürlich haben ;-)



Und weil´s so schön ist, noch ein paar Bilder...


Wolle: Drachenwolle "Remstal"
Muster: Wildhüter von Regina Satta
2,5er Nadelspiel, Gr. 39

In diesem Sinne, bis zum nächsten Sockenpaar... morgen :-)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt klasse aus.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben, ergo tolle Socken :-)
    Und hoffentlich gibts hier auch bald Bilder von deinem Erstlingswerk zu bestaunen. Schön das dich der spinnvirus auch erwischt hat :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen