Sonntag, 11. Januar 2015

Ich hab mir meine Familie gekauft

Bei Regina von Satta-Design gibt´s jeden Monat eine Sonderfärbung Halbstarker von Tausendschön. Im Januar war meine Familie dran...


von links: Christian, Marc, Laura und meinereiner. Familie Wollbobbl :-)
Die Männer sind mehr "blau", die Damen haben etwas weiß mit drin.
Da kriegt jeder seinen Strang zum Geburtstag, die Kinder jedenfalls. Mein Mann bekommt so zwischendurch ein paar Socken daraus gestrickt.

Und außerdem habe ich noch einen Bobbl Opal bei Regina ergattert. So schöne Farben...


Ich glaube, den werde ich gleich anstricken ;-)

Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen