Montag, 22. Dezember 2014

Sansibar

Es ist schon traurig, wenn man nicht regelmäßig zum Bloggen kommt. Vielleicht wäre das ein guter Vorsatz für das neue Jahr ;-) Immer gleich einen Post schreiben wenn was Neues fertig ist. So muss ich noch ein paar "Altlasten" nachtragen...

Sockenpaar 34/2014

Das Muster Sansibar aus "Verena - in 80 Socken um die Welt". Die Hefte habe ich schon ewig, doch das ist erst das erste Paar, das ich daraus gestrickt habe.
Und das Muster ist so schön...


Gestrickt mit einem Tausendschön-Strang "Aster" im Vorher-Nachher-KAL.

Der Strang...





Die Socken...

 
Und weil´s so schön war/ist, gleich noch eins...


 


Kommentare:

  1. Ein schönes Paar!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kerstin. Ich wünsche Euch das selbe, bleib gesund! Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Da erinnerst du mich an was! Die Hefte habe ich ja auch noch. Und das Muster ist toll. Die kriegen gleich mal ein Klebchen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diese Klebefahnen hängen auch in meinen Heften. Viel Spaß und herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  3. Das Muster hab ich auch schon mehrfach gestrickt......ich liebe es und es lässt auch die Wolle superschön wildern.......Warum hab ich meine *Aster* eigentlich nicht damit gestrickt *lach*

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Kestin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es bestimmt noch mehr schöne Wolle, die das Muster verträgt. Ich werde ganz sicher auch Wiederholungstäter ;-)

      Grüßle, Sabine

      Löschen