Freitag, 14. November 2014

Im Kreise der Familie

Sockenpaar 32/2014

In der ravelry-Gruppe Designs by Regina Satta fand das Herbst-Wickel-Wichteln statt. Es ist doch immer wieder spannend, welche Wolle man verstricken darf, welche Geschenke im Knäul eingewickelt sind und wer die Wichtelmama ist. So sah mein Knäul aus... Drachenwolle...



 Diesmal gab es ein paar Vorgaben, z. B. eine Tasse für Tee bzw. Kaffee...

 Total goldig ♥

Bei der bunten Wolle habe ich mich für das Muster Im Kreise der Familie entschieden...





Leider lässt sich die Wolle bzw. Farbe nicht so richtig gut fotografieren :-(




Hier kann man das Muster noch am Besten sehen...




Und hier noch ein Bild mit allen Geschenken drauf :-)


Bewichtelt wurde ich von Sandra. Vielen, vielen Dank nochmals ♥

1 Kommentar:

  1. Das Muster kommt gut auf der Wolle! Und tolle Schenklis hast du freigestrickt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen