Montag, 29. September 2014

Blühendes Barock Ludwigsburg

Am Wochenende waren wir in meiner alten Heimat bei meinen Eltern. Das Wetter war herrlich und so haben wir am Samstag die Kürbisausstellung im Blühenden Barock Ludwigsburg besucht. Ist schon der Wahnsinn, was man mit Kürbissen so alles machen kann...








 Der Ausflug hat sich auf alle Fälle gelohnt ♥

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder,ist ja toll was die sich jedes Jahr neu einfallen lassen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Bilder. Vielen Dank dafür.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, letztes Jahr waren wir auch dort und ich war total begeistert, das wäre ja glatt mal eine Idee für den nächsten Wochenendausflug :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Worte. Ich war zum ersten Mal da, obwohl meine Eltern nicht weit weg wohnen. Aber meist bin ich zum falschen Zeitpunkt da.

    AntwortenLöschen