Mittwoch, 27. August 2014

Mirage


Nun sind die Ferien bald wieder vorbei. Schade, dass das Wetter dieses Jahr nicht so mitgespielt hat. Schon vor den Ferien sind einige Sachen fertig geworden, zum bloggen hat es leider nicht mehr gereicht. So... wo fange ich an? Mit Socken z. B. :-)


Sockenpaar 23/2014

Mirage, aus dem neuen Sockenmusterheft von Regina Satta. Gut geeignet für bunte Wolle...





Das kommt doch gut, oder?




Einer ist fertig :-) ...


Der Zweite natürlich auch, doch ein Foto vom fertigen Paar fehlt noch. Habe ich gerade erst festgestellt.

Wolle: PondeRosa Sockenwolle, Farbe: Tulpenstrauß
Muster: Mirage
Nadelspiel 2,5mm 

 

Kommentare:

  1. Oh ja, wieklich ein tolles Muster für bunte Wolle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich suuperschön und wie gemacht für diese Wolle ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich wie Arsch auf Eimer - perfekt diese Kombi !!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen