Mittwoch, 16. Juli 2014

Sommerloop Nr. 2

Diese Loops sind so einfach nebenbei zu stricken, das ist echt klasse. Diesen bekommt meine Freundin zum Geburtstag. Ich finde, ein passendes Geschenk :-)






Wolle: Lang Yarns Sol Dégradé
Rundstricknadeln 6mm


 

Kommentare:

  1. Der sieht wunderhübsch aus........so einen (oder 2.....) brauche ich auch unbedingt noch für mich und zum Verschenken. Deine Freundin wird sich sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,der steht auch noch auf der Liste.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Lieben! Für 2 Stück habe ich noch Wolle hier liegen, einer davon ist schon in Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ohhhh ein TRAUM. Ich habe den auch schon gestrickt, in Grüntönen und weinrot. Magst Du mir bitte die Farbnummer oder den Namen verraten....eine traumhaft schööööööne Farbe, ich bin soooo verliebt. Lieben Dank und schönes WE wünscht Carmen.

    AntwortenLöschen
  5. hallo wie viel marschen schlägt ihr an.?danke lg

    AntwortenLöschen