Mittwoch, 11. Juni 2014

Sylt

 Sockenpaar 16/2014

Beim Fastenzeit-KAL in der ravelry-Gruppe von Regina Satta habe ich natürlich auch mitgemacht. Natürlich wurde ich in der Fastenzeit nicht fertig :-( Aber später eben. Das lag bestimmt an der großen Größe 46 ;-)






Das Muster noch aus der Nähe...


Wolle: Opal Polarlichter
Muster: Sylt von Regina Satta
Gr. 46 mit 2,5er Nadeln

Kommentare:

  1. Ich muss das Muster auch unbedingt noch einmal stricken.....gut dass ich es bei Dir sehe. Damit kommen einem beim Nadeln auch große Füße gar nicht mehr so groß vor....ich hab sie in Gr. 47 gemacht ;-)) Zu den Polarlichtern sieht es *supergut* aus...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin. Die Polarlichter sind genau die richtigen Farben für meinen Mann. Bloß nicht zu bunt ;-)

      Löschen
  2. Fleißig fleißig. So große Socken habe ich auch erstmals auf den Nadeln. Sylt ist ein wunderbares Muster.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Ulrike. Ja, Sylt macht Spaß :-)

      Löschen