Samstag, 22. März 2014

Stinos mit Bremen-Muster

Sockenpaar Nr. 9/2014

Ein Bobbl Schoeller+Stahl Fortissima Socka wollte endlich mal verstrickt werden...


 Das Bremen-Muster wollte auch endlich mal auf die Nadeln...


Ich finde, die beiden passen super zusammen. Obwohl ich vom Muster nicht so viel gestrickt habe, es sollte ein kurzer Schaft werden. Aber ich werde es auf alle Fälle nochmals stricken, wieder mit einer Industriewolle. Da passt das Muster perfekt dazu :-)



Wolle: Schoeller+Stahl Fortissima Socka
Nadelspiel 2,5mm
Gr. 39/40

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. boahhhh.... die sind sooooo.. schön. Total Klasse!
    Muster gefällt mir sehr gut und die Farben sind sowieso die meinen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich habe ich auch mal blaue Socken für mich gestrickt. Das ist nämlich auch meine Farbe :-) Dankeschön und liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Hach, die sind toll ♥ Das Bremen Muster war eins meiner allerersten Muster, die ich vor Jahren gestrickt habe und die Socken hab ich heute zufällig an meinen Füssen, hier in grüner Industriewolle :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein perfektes Muster für Industriewolle, das werde ich bestimmt nochmals stricken. Vielen Dank und liebe Grüße, Sabine

      Löschen