Sonntag, 9. Februar 2014

Das musste sein...

... ich brauche das. Mal wieder was Neues auf den Nadeln. Jetzt stricke ich eben jeden Tag an einem anderen Projekt, irgendwann sind sie dann alle mal fertig ;-)

Für das 12für14-Projekt in der Stricken statt Klicken-Gruppe 
Basket Check Socks


In der 12 Socken in 2014-Gruppe Socken mit dem Bremen-Muster für den 12 Bobbel in 2014-KAL


... und natürlich das neue Muster Ladykracher von Regina Satta


Als dann... ran an die Nadeln!

Schönen Restsonntag ♥

Kommentare:

  1. Am aalerbesten gefällt mir das Angestricksel vom Ladykracher. Geile Farbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. .........sehr schöne Muster. Der Ladykracher ist ein Kracher!!!!!!!! So toll.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle 3 Muster, der Ladykracher wäre auch mein Favorit. KLASSE!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für Eure lieben Kommentare. Der Ladykracher ist auch schon etwas gewachsen ;-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen