Mittwoch, 22. Januar 2014

Sunshine

Sockenpaar Nr. 5/2014

Dieses gut abgelagerte Stängelchen von Tausendschön, Farbe Himbeere, wollte ich schon lange mal verstricken...




Doch das passende Muster habe ich erst jetzt gefunden: Sunshine von Regina Satta :-)




Leider hatte der Strang 3 Knoten :-( Komisch, hatte ich sonst noch nie. Egal... schön sind sie trotzdem geworden, die Sunshine-Socken





Wolle: Tausendschön, Farbe: Himbeere
Muster: Sunshine von Regina Satta
Nadelspiel Cubics 2,5mm
Gr. 38/39

Kommentare:

  1. Hallöchen Sabine!
    Dein Sunshine Sockenpaar sieht echt superschön aus.
    So richtige Mädchensocken.♥
    So Knoten in der Wolle sind immer ärgerlich.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich die gewildert haben - das sind wirklich die perfekten Mädelssocken ♥

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen