Montag, 21. Oktober 2013

Socken 31-2013 ... ohne Muster ...

Socken ohne Muster müssen zwischendurch auch mal sein. Und bei dieser Wolle ...


... braucht´s auch nicht unbedingt ein Muster.




Ein kleiner Rollrand und ein 2re/2li-Bündchen und der Rest glatt rechts gestrickt. Mir gefällt´s!

Kommentare:

  1. ...mir gefallen sie auch total gut!!! Die Wolle würd mir auch gefallen! Ich hab ebenfalls grad Stinos auf den Nadeln mit solch einer Wolle, die kein Muster "nötig" hat... und sie machen grad total viel Spaß!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch auch nicht immer ein Muster bei Socken. Habe noch einige Opalis hier liegen, die dürfen auch bald dran glauben. Vielen Dank!
      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Bei so schöner Wolle finde ich stinos am besten,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, deshalb werden noch mehr folgen :-)
      Grüßle, Sabine

      Löschen