Mittwoch, 25. September 2013

Snood

Er ist fertig, der Snood aus dem Wickelwichtelknäul der wolleverliebt-Gruppe. Die Donegal ist so weich und kuschelig, das wird bestimmt ein neues Lieblingsteil...


Im Wickelknäul waren jede Menge Geschenke eingewickelt: Cappuccino mit Amaretto-Geschmack, verschiedene Teebeutel, Duschmittel und Badeherzen, Aromabad, Naschiges, eine Dose Perlen, Taschentücher, eine Kerze, Aufnäher "Handmade with love", selbstgemachte Maschenmarkierer, Maschenmarkierer zum Öffnen, Zopfnadeln und Sockenschmuck, Magnete mit Berlin-Motiven drauf und ein wolleverliebt-Anstecker. Alles total tolle Geschenke, die Frau auch gebrauchen kann ;-)



Ganz lieben Dank an meine Wichtelmama Susanne (Suzy).

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    Dein Snood sieht toll aus. Ich glaube, das Muster muss ich mit einmal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen