Dienstag, 20. August 2013

Socken 23-2013 ... mit Zackenrand

In der Tausendschön-Gruppe wurde bereits im April ein KAL gestartet mit Socken, die ein Zackenbündchen von Sprottenpaulas Blog haben.

Ein knalliger "Wilder" von Tausendschön lag noch in meiner Schublade, genau das Richtige für diesen KAL ...



So sah dann der Anfang aus ...




... und so die fertigen Socken :-)




Daten:
Wolle von Tausendschön, Wilder 5086
Nadelspiel 2,5mm
Gr. 38/39
weitere Daten siehe im ravelry-Projekt 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Ruth,
      vielen Dank für Dein Lob ♥

      Grüßle, Sabine

      Löschen
    2. Hallo Ruth,
      vielen Dank für Dein Lob ♥

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine!
    Die Socken sind ja der Knaller - total super-schöne kräftige Farben! Und das Zackenbündchen gefällt mir sehr gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      der Strang lag schon eine Weile in meiner Schublade. Für dieses Muster war er genau richtig. Dankeschön!

      Grüßle, Sabine

      Löschen
    2. Hallo Nicole,
      der Strang lag schon eine Weile in meiner Schublade. Für dieses Muster war er genau richtig. Dankeschön!

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  3. Wow! Knallige Farbe! So schön. Und das Muster passt perfekt!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    wunderschön sind deine Zackenrand-Socken geworden♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    einfach klasse. Dieser knallige Wilder ist genau richtig gut diesen Zackenrand.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare. Geht runter wie Öl :-)

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare. Geht runter wie Öl :-)

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    das sind wunderschöne Socken. Genial mit dem Zackenrand und die Farben... einfach toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen