Dienstag, 20. August 2013

Socken 22-2013 Satta-Sommer-Wickel-Wichteln

Ich war lange im Urlaub, 6 Wochen auf dem Campingplatz. In der Zwischenzeit ist so einiges fertig geworden, unter anderem die Socken vom Wickel-Wichteln... (die waren aber schon vor dem Urlaub fertig), nur hatte ich keine Zeit mehr, die Bilder einzustellen ... schäm

Muster: Minerva (Tausendschön Sockenkit)

Ein tolles Wickelknäul, mit super-schönen Geschenken ...



Vielen Dank auch hier nochmals an meine Wichtelmama Eve(kaktushase)

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina, ist auch eine butterweiche Wolle :-)
      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    die Socken sind der Hit, wunderschöne Farben. Und so viele Geschenklis durftest Du auspacken. Diese Wickelknäuel sind doch immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen