Samstag, 18. Mai 2013

Socken 17-2013

Diese Wolle habe ich mal geschenkt bekommen, Regia Color 4-fädig, Jubilee Color 5472. Stinos wollte ich nicht sticken, also habe ich ein versetztes 2re/2li-Muster gestrickt. Als Zwischenreihen 2 Runden rechte Maschen.



Hier kann man vielleicht etwas vom Muster erahnen ...

 
War mal schön, Socken mit wenig Muster zu stricken :-)


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich finde solche schlichten Socken immer wieder sehr schön. Und diese Wolle färbt wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gabi,
      zwischendurch brauch ich immer mal wieder solche "einfachen" Socken. Dankeschön für Dein Lob.
      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    mir gefallen die Socken auch sehr gut. Mein Meilenstein ist jedesmal die Ferse. Habe letztens einen Fehler VOR der Ferse entdeckt und muss nun ribbeln.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Das ist ja blöd, aber gut, dass Du es festgestellt hast, bevor die Socken ganz fertig waren.
      Grüßle, Sabine

      Löschen