Montag, 13. Mai 2013

Socken 16-2013 Kunterbuntige Hexensocken ...

 ... habe ich im Rahmen eines KAL´s in der Kunterbunt-Gruppe auf ravelry mitgestrickt. Alle anderen waren schon fertig mit ihrem Sockenpaar, meins dauerte eben mal wieder etwas länger ;-)

Aus einer Softline gold ...


... sind dann diese Socken entstanden ...

 
... von etwas näher ...
 
 
Wolle: Softline Gold von Wolle-Kunterbunt
Gr. 38/39
2,5er Nadelspiel
 
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Bei dieser schönen Wolle kommt das Muster super gut, zu Geltung!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Wolle lag lange genug in der Schublade und hat nur auf das passende Muster gewartet :-) Bin auch sehr zufrieden.

      Grüßle, Sabine

      Löschen
  2. Ich finde das Sockenpaar mit der Färbung und dem tollen Muster echt super gelungen.♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja. Finde auch, dass Muster und Farbe gut harmonieren.
      Grüßle, Sabine

      Löschen
  3. Die Farbe und Muster harmonieren super zusammen,gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hannelore, bin ganz Deiner Meinung!
      Grüßle, Sabine

      Löschen
  4. Die sehen toll aus, sowohl Muster als auch Farbe.

    LG Heleflo

    AntwortenLöschen
  5. Gut Ding will Weile haben, das beweist dieses tolle Sockenpaar :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mary, irgendwann wird alles fertig :)
      Grüßle, Sabine

      Löschen
  6. alles zu seiner Zeit es hat sich ausgezahlt die Socken sind toll geworden.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  7. Grüß dich Sabine,
    Tolle Socken, die Anleitung musste ich sofort *haben*, in einer meiner Schubladen schlummert auch noch das ein oder andere Knäuel... Ich mag deinen Blog sehr, bis demnächst

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, ich danke Dir! Schön, dass Dir mein Blog gefällt :)
      Grüßle, Sabine

      Löschen