Mittwoch, 24. April 2013

Schluss ...

... mit der Single-Produktion. Vorerst habe ich genug Singles hier liegen, die müssen schnellstmöglich verpaart werden ...


... denn weitere angefangene Socken sind schon in Arbeit ...

 
Jetzt geht´s an´s verpaaren! ;-)

Kommentare:

  1. Singles sind doch blöd! Da bleibt ein Fuss doch immer kalt ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. "second sock syndrome" in seiner Reinform ;)

    du könntest es natürlich so machen, wie ich es mit allen Socken mache - einfach alles in eine Kiste und jeden Morgen zwei in Länge und Dicke annähernd zusammenpassende rausgreifen. Meistens fliegen zunächst zwar zwei gleiche in die Kiste, aber oft wird dann, wenn einer kaputt geht, nur der kaputte entsorgt (das habe ich von meinem Vater gelernt - der trägt zwar immer zwei gleiche, treibt seine Frau aber seit fast 30 Jahren damit in den Wahnsinn, nur einzelne kaputte Socken wegzuwerfen, so dass sie zwei große Wannen voll Einzelsocken neben der Waschmaschine stehen hat...)

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu schade, den schönen Socken ein weiteres Singledasein zuzumuten ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Aber von den Angestrickten würden mich zwei auch ganz besonders zum Fertigstricken reizen ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich sehe schon, ich muss das Single-Dasein beenden und schleunigst die zweiten Socken stricken.

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen