Sonntag, 21. April 2013

Neuzugang - das musste einfach sein ...

..., denn gestern war ich beim Stricktreff-Wollefest von Zauberglöckchen in Hofheim-Wallau. Ist nicht weit von uns entfernt und so hatte sich der Ausflug angeboten.

Herrliche Wolle lag auf den Tischen ausgebreitet, in den schönsten Farben ...


Und das ist meine Wollausbeute ...

 
... von den mittleren Stränge habe ich 3 Stück, das Bild ist nicht von mir, habe ich bei einer Freundin gemopst :-)

Dann ist noch etwas eingezogen bei mir, das muss ich aber erst noch knipsen, dann zeige ich es ... ;-)

Beim nächsten Treffen in 2014, wenn es die Zeit erlaubt, bin ich wieder dabei:

vom 15.-18. Mai 2014 in Hofheim-Wallau (bei Frankfurt). Infos gibt es dann bei der Zauberglöckchen-Gruppe auf ravelry!

1 Kommentar:

  1. Schöne Strängchen. Am besten gefallen mir die Rechten.
    Und mach hinne mit dem Knipsen. Will unpetinkt wissen, was da bei dir eingezogen ist :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen