Mittwoch, 6. März 2013

Socken 10-2013 Japanischer Flusslauf

Japanischer Flusslauf ist ein Design von Regina Satta. Habe ich schon öfters gestrickt und macht immer noch Spaß.
 
Anlass war das Jubiläum von Ulli´s Wollzauber. Deshalb schnell einen Jubiläumsstrang geordert und losgelegt.
 
Und hier ist er, der Jubiläumsstrang Nr. 2 ...

 
... und das ist daraus geworden:


 
Herrlich, oder?
 
 
Damit der Jubiläumsstrang nicht so alleine reisen musste, durften noch diese 2 Stränge in den Karton hüpfen ...

Kommentare:

  1. da hast du ja eine schöne Farb-Kombi auf die Reise gehen lassen,die Socken sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Jap. Flußlaufsocken" sehen ganz toll aus und deine mitgereisten Wollstränge auch - so frühlingshaft ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Flusslauf sieht einfach fantastisch in diesen Farben aus :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Herta, Sonja und Mary!
    Vielen Dank für Euer Lob, ich bin auch ganz hin und weg mit den Socken. Und auf´s Verstricken der Mitreisenden freue ich mich schon.

    Ganz liebe Grüßla,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Paar Socken .... und der Flusslauf kommt hier sehr gut raus. Tolle Neuzugänge.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen